Frage von mikex3x3, 83

Mädchen sagt ihr ist kalt, wie drauf reagieren?

Ein Mädchen, mit der ich mich gut verstehe, sagte heute zu mir ihr sei kalt und lehnte ihren Kopf an meine Schulter.Wie hätte ich reagieren sollen oder demnächst reagieren?

Antwort
von Schwoaze, 55

Mensch Bursche! Leg den Arm um sie und drück sie fest an Dich. Was soll sie denn noch machen, damit Du munter wirst?

Ja... Du könntest ihr auch Deine Jacke geben... wenn Dir das lieber ist, als sie zu umarmen!

Antwort
von jodelblumenberg, 41

Komm, ich wärm dich......wenn du die Chance jetzt vermasselt hast, könntest du eventuell aufholen, indem du das nächste Mal die Initiative ergreifst...vielleicht auf die Art: Ich wünschte, dir wär kalt.....sie: warum....du: weil ich dich gern wärmen würde.

Denn selber wird sie´s wohl nicht nochmal versuchen, nachdem sie so offensichtlich mit einem ganzen Zaun gewunken hat....Wahrscheinlich denkt sie eher, von dir einen Korb bekommen zu haben und ist jetzt eher unglücklich.

Antwort
von kayti0089, 33

Du hättest deine hand um sie legen müssen und deine Jacke

Antwort
von pritsche05, 23

Ich sehe schon, du must noch seeehr viel lernen, aber das macht nix. Das nächste mal machst du es einfach besser und wärmst sie !

Antwort
von Anya14, 57

Ihr denke Jacke geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten