Aufm Konzert Periode was tun?

6 Antworten

Ich würde auch doppelt nehmen also Tampon und binde ...vllt. ist die Blutung bis dahin ja auch schon schwächer ....falls dich das beruhigt zieh doch auch noch eine dunkle Hose an ...wenn etwas daneben gehen sollte fällt es dann wenigstens nicht so auf als wenn du eine helle an hättest😊

Gehe morgen Schmerzenpillen kaufen und kaufe dir Tampons. Bei normaler Grösse müsstest du sie alle 4 Stunden wechseln.

wenn du grössere Tampons nimmst dann halten sie so 8 Stunden

Ich würde einfach alles kurz bevor ihr rein geht wechseln. Benutzte einfach einen grossen Tampon und/ oder eine Binde für die Nacht ( das sind die die sehr saugstark sind) das sollte reichen. Du musst einfach alles kurz bevor du rein gehst und kurz danach alles wechseln, dann solltest du keine Probleme haben! Viel Spass beim Konzert! 😘

Hi

Ich würde an deiner Stelle ein Tampon verwenden und extra noch eine Binde

Vllt solltest du die Größte Größe nehmen da man sie 6-8 Stunden drin lassen kann

Lg

Kauf dir Tampons eine Größe größer als die, die du normal kaufst. Zusätzlich verwendest du eine extra Saugstarke Binde (keine Slipeinlage). Dann läuft da nichts aus. Falls du Freitag immer noch Schmerzen hast solltest du eine Schmerztablette nehmen (Ibuprofen oder Paracetamol)
Viel Spaß beim Konzert