ungewöhnlich kleiner Kopf / Gesicht?

3 Antworten

Hey

Klar kann sich noch einiges verändern aber Mit 1.65 und 41 kg bist du übrigens recht untergewicht. Wenn du zunimmst kann es sich vielleicht ändern, muss aber nie.

Anya14  02.09.2016, 20:05

ich meinte nicht*

Mach dir da keinen Kopf! - Jeder Mensch ist in irgendeiner Art hübsch :)

Bezüglich deiner Frage - dein Kopf und dein Gesicht werden sich bestimmt noch ändern. Du bist gerade 15 und da bist du mittendrin in der Wachtsumsphase. Also wart noch ein paar Jahre - das wird schon :)

Hallo, denkst du immernoch dein Kopf bzw. dein Gesicht ist zu klein? Darf ich wissen, wie Gross du jetzt bist und wieviel ist dein Kopfumfang?