kann man den kopf wachsen lassen mit bestimmten Mitteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Ideen stammen immer aus kleinen Köpfen. Deren Gehirnvolumen wird fälschlicher Weise immer als Defizit bewertet weil unter der Schädeldecke kein Platz ist. Komischerweise werden in der Wissenschaft die Datenträger kleiner & deren Speichervolumen größer. Also steckt in einem kleinem Kopf mehr Wissen, als in einem Melonenschädel.

qouetz
Fragesteller

Das ist erleichternd jetzt zu hören, Danke:)

Nein, das geht nicht...

lerne selbstbewusst damit umzugehen...wir sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so....wer dumme Sprüche macht ist Dir daher einfach geistig unterlegen...sei Dir dessen immer beweißt.

qouetz
Fragesteller

Danke, sie haben recht aber Zeit braucht es🥰

Das ist leider genetisch bedingt, da kannst leider nichts machen. Bist w oder m?

nein, kann man nicht

du kannst dir den Kopf nur operativ vergrößern lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋