Wächst man noch wenn man geraucht hat?

3 Antworten

Ich hab mit ~15 angefangen und bin damals noch knapp 10 cm gewachsen

Rauchen ist sicher nicht gut für das Wachstum, aber 2 Wochen sind sicher zu kurz, um einen erkennbaren Effekt auf deine Größe zu haben.

Es kann aber trotzdem sein, dass du mit 18 einfach ausgewachsen bist.

Die 2 Wochen beeinträchtigen das Wachstum nicht so stark das du nicht mehr wächst.

Jedoch Wachsen Mädchen durchschnittlich nur bis zum 15 Lebensjahr, danach nicht mehr. Bei Jungs bis zum 20 (Aufgrund des Nutzernamens geh ich davon aus das du Weiblich bist ^^)