bisschen wachsen bin 1.80 und 18 Jahre?

6 Antworten

Möglich ist das natürlich, Männer wachsen im schnitt ja bis zum 21. Lebensjahr. Vielleicht schaust du dir mal an, wie groß die anderen Männer in deiner Familie sind. daran kannst du dich ien bisschen orientieren. Wenn du eh schon zu den größeren gehörst, ist die wahrscheinlichkeit, dass du noch wächst leider eher gering.Aber 1.80cm ist doch eine gute größe :)

Möglich, wie groß sind deine Eltern? Wenn du wächst, dann normalerweise höchstens 1-2cm. Ausnahmen gibt es immer. Genauer kannst du das hier nachrechnen: https://www.usask.ca/kin-growthutility/ahp_ui.php

1,80m ist übrigens eine super Männergröße.

LG

Leroy946
Fragesteller

Mutter 1.64

vater 1.75

aber die verwande von meine Mutter Onkel Oma Tante sind alle groß

und von mein Vater die verwande klein

Markus37182  02.09.2019, 21:01
@Leroy946

Dann kannst du dich glücklich schätzen 1,80m zu sein, denn wenn du die Gene von deinem Vater/Mutter übernommen hättest, wärst du "nur" 1,75-1,77m groß geworden. Wie gesagt genauer kannst du das unter dem Link herausfinden.

Hallöchen

Die Sterne stehen gut,-aber Du hast ja schon eine tolle Grösse als Mann

Was meinst Du,wie viele junge Männer Dich da beneiden,die kleiner sind

Morgens wenn du aufstehst bist du 2-3 cm größer. Und im laufe des Tages wirst du 2-3 cm kleiner xD

Warum,sei froh das  gesund bist