Frage von Swizzbeatz, 126

Kann ich mit 19 Jahren noch wachsen?

Hallo, bin 19, m und gerade mal 163 cm groß, wollte noch fragen ob es noch möglich ist etwas größer zu werden. Ich weiß das es nicht viel mehr wird aber ein bisschen wäre auch nicht schlecht. Mein älterer Bruder (26) ist knapp 10 cm größer als ich, was ich schon blöd finde um ehrlich zu sein. Ich bin schon etwas größer als meine eltern zur info.

Freue mich auf antworten !

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Wachstum, groß, ..., 77

Hallo! Etwas geht da noch - mit Glück auch viel. Hier mal den Kommentar von User Chabbo auf meine Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-mit-17-noch-gewachsen-wenn-ja-wie-viel-...

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen - in ganz seltenen Fällen später.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von FeX95, 93

Männer wachsen noch bis sie ca. 25 sind.
Das muss aber nicht bei jedem so sein.

Und ob dein Bruder größer ist als du, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Und wenns so belibt, dass musst du dich damit abfinden :)

FeX