Wieso so große Hände und Füße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhgröße 44/45 ist im Verhältnis für eine Körpergröße von 1,83m nach meiner Meinung bei dir genau richtig. Heutzutage werden die Menschen von Generation zu Generation immer etwas größer. Deine Hände werden sicher auch gut zur Körpergröße passen, ich finde, daß schöne große Hände bei einem jungen Mann sehr gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BecomeAPilot
Fragesteller

Dank dir ;)

Man misst die Körpergröße öfter mal, dann merkt man ob man noch wächst oder nicht.