Habe Schuhgröße 44 und das mit 12 Jahren

8 Antworten

bei mir war das auch somit 12 aber mit16 jahren hab ich einen wachtumsschub bekommen

Da mein Sohn mit 13 schon Schuhgröße  47 trägt würde  mich mal interessieren  wie es bei dir ausging.  Würde mich  freuen von dir zu lesen.

Naja, könnte schlimmer sein...

So groß ist das ja nicht und du wächst bestimmt noch mal. Wurdest du denn schon darauf angesprochen? Wenn nicht fällt es bestimmt nur dir auf und du machst die zu große Sorgen.

Mach Dir keine Sorgen, dass ist bei Jungs durchaus normal, dass nicht alles parallel wächst, mal die Füße, mal die Hände und mit 14/15 schießen die meisten dann erst in die Höhe.

meine nase ist auch schneller gewachsen als der rest. brauchst dir keine sorgen machen, dein restlicher körper wächst nach in den nächsten 6-24 monaten