Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Normal 68%
Winzig 32%
Groß 0%

7 Antworten

Normal

Red mit deinem Lehrer darüber, dass sie dich mobben. das geht nicht.

Normal

Deine Schuhgröße liegt nicht ganz im Durchschnitt für dein Alter, aber deine Füße sind nicht winzig. Wenn die Pubertät anfängt, wird höchstwahrscheinlich dein Körper bzw. deine Füße groß genug werden und du musst dir dann keine Sorgen machen. Daher lass dich nicht mobben, denn Menschen sind verschieden und verändern sich von Zeit zu Zeit, besonders in der Jugendzeit. Die Mobber sind auch Menschen mit Makel, selbst wenn man die nicht immer sieht. Hab’ noch einen schönen Abend! 😀

Normal

Das ist zwar eher klein aber lange kein Grund gemobbt zu werden, ich bin selber in der Schule und weiß wie gemein Kinder/ Jugendliche sein können.

Rede am besten mal mit deinen Eltern, Lehrern oder anderen Personen denen du vlt vertraust. Man sollte sich wegen so etwas auch nicht schämen oder sich unnormal fühlen, jeder Mensch ist anders und solange einen sowas nicht einschränkt oder stört etc. sollte man sich über solche Dinge nicht den Kopf zerbrechen ( war auch selbst so aber bin auf dem guten Weg solche unnötigen Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen)

Winzig

Das ist schon klein. Andere haben da schon 40 zum Beispiel

schlimm ist es aber nicht. Nur nicht die norm

Normal

Würde sagen, es ist normal:)