Was kann ich tun?

Sind evtl Zehenfetischisten. Der eine hielt halt mein Fuß fest und der andere hat an meine Zehen gezogen. Und sie auch bespuckt/gekitzelt

Haben zum Schluss auch noch an meine Zehen gerochen.

5 Antworten

Hey Bellingham,

diese Art von Hänselei oder gar schon Mobbing ist sehr extrem. Versuch bitte Kontakt zu den Lehrern zu suchen, ich kann verstehen, es ist in deinem Alter sehr schwierig sich Erwachsenen Personen diesbezüglich zu öffnen, jedoch ist dies allein die einzige Lösung.

Selbstverständlich musst du es nicht beim Lehrer tun, aber sag es bitte wenigstens deinen Eltern, sie werden alles weitere übernehmen. Der von dir beschriebene Umgang beschreibt nicht den Grad der Gewalt, die angewendet wurde, weshalb ich es nicht richtig beurteilen kann. Aber sei dir im Gewissen, dass in Zukunft, wenn nichts geändert wird, schlimmeres passieren kann!

Fazit: Sprich mit deinen Eltern darüber und zieh Hilfe hinzu!

Mit freundlichen Grüßen Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich enorm gut aus, informiere mich seit Jahren.

Die musst du melden beim Direktor und es deinen Eltern sagen,die sollen was unternehmen.

Dir würde ich raten eine Kamofkunst zu erlernen und dir nichts gefallen lassen.

Du brauchst einen Mentor der dich unterstützt.

Auch sehe ich darin eine Straftat ,das ist ja Mißhandlung.

Sag beim Lehrer Bescheid. Sowas darf man nicht durchgehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ich kann dich beruhigen: Habe Schuhgröße 35/36 mit 19.

Aber: Rede am besten mal mit deinem Lehrer und deinen Eltern darüber.

Rede unbedingt mit einen Lehrer oder lieber deinen Eltern darüber! Sowas ist echt nicht normal, du musst hilfe holen