Barfuß in der Schule?

10 Antworten

Ich laufe auch immer ständig Barfuss durch die Gegend, es fühlt sich wirklich besser an. Es ist auch viel angenehmer, da man an den Füssen dann kaum schwitzt. Achte auf, dass meine Füsse gepflegt sind. Ich würde Dich nicht komisch ankucken, würd mir deine Füsse ankucken, bin ein kleiner Fussfeti...

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Frauen, Kleidung)

wenn sie es so mögen dann is doch alles OK aber ob du barfuß gehen willst ist deine Entscheidung

Hey ich gehe im Sommer immer barfuß zur Schule und baruß zu sein ist doch viel besser als mit Socken herum zu laufen aber das kannst ja du entscheidend

GerryV1990  17.02.2019, 10:13

Sehe ich auch so.

Ftx34  21.10.2023, 02:34

👍

hey du

ich geh fast immer barfuß weil es viel schöner ist. also ich zieh mir nich iwo die schuhe aus ich geh schon barfuß von zuhause aus los machs halt einfach mal klar geh ich auch barfuß auf toilette is doch egal

gibt immer ein paar jungs die doof gucken und girls die lästern und erwachsene die meinen was sagen zu müssen aber da darfste halt nich hinhören

ich mag es den boden unter meinen füßen zu spüren probiers doch auch ....

Warum nicht es gibt keine Kleiderzwang für Schüler/innen und es ist nichts schlimmes dabei.