11 Jahre kurze Hose barfuß?

Ich finde sieh sehen ganz normal aus oder? - (Füße, Bruder, barfuß) Bitte ernst beantworten  - (Füße, Bruder, barfuß) Auch ganz normal - (Füße, Bruder, barfuß)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich von denen nicht beeindrucken. Ich finde Quatsch, was sie sagen. Vielleicht haben deine Brüder ja hässliche Gesichter und sollten sich einen Stoffbeutel über den Kopf ziehen.

Ich kann deine Füße zwar nicht sehen, da ich blind bin, aber ich denke, dass dir deine Brüder damals damit zeigen wollten, dass du dir etwas überziehen sollst. Sie haben dir vor den Kopf gestoßen, indem sie deine Füße verhässlicht haben und wollten dir wahrscheinlich damit nur sagen, dass du dir Schuhe oder Socken anziehen sollst. Geschwister können manchmal mehr als gemein sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Lass dich von deinen Brüdern nicht ärgern. Deine Füsse sehen aus, wie sie aussehen sollen. Sie sehen auch gepflegt aus. Ich würde sie sogar kitzeln. Bist du kitzlig?

Füße sind nicht gerade super attraktiv. Für mich zumindest. Aber sie sehen normal aus.

Das mit den Zimmern deiner Geschwister musst du akzeptieren. Sie wollen nicht, dass du barfuß in ihren Zimmern gehst, also mach es auch nicht. Das ist eine Frage des Respekts.

Es gibt hässlichere füße deine sind ganz normal laufe weiter barfuß, aber achte auch darauf das du sie gut pflegst mit Creme damit du keine Hornhaut bekommst, laufe selber auch viel barfuß auch im freien.