Barfuß im Centro?

20 Antworten

Finde, dass eine Frau mit schönen und gepflegten Füßen, barfuß im Kleid eine absolut erotische Ausstrahlung hat! Und da ich sehr oft mit nackten Füßen in Birkenstock-Sandalen unterwegs bin, hätte ich keinerlei Probleme damit, sie in Gegenwart einer optisch ansprechenden Person ebenfalls auszuziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich laufe sowieso fast immer barfuß. Und wenn sich jemand inspiriert fühlt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Ich bin selten barfuss, mag Fuesse gern, sicherlich sind deine sehr attraktiv, wie deine Frage schon ausdrueckt. Ich waere zu feige dazu, ungefragt meine Fuesse von Schuhen und Struempfen in solcher Situation auszupacken

Klar würde ich. Ich wäre allerdings auch schon barfuß gekommen. Sure in so einer überdachten mall wie centro. Da braucht man eh wenig Klamotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GerryV1990  04.09.2023, 14:44

Barfuß ist beste,

Wenn die temperatur passt, bin ich meistens barfuß unterwegs, in solchen situationen aber meistens der einzige.