Welches Kleid fürs Musical?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kleid 1 mit den vorgeschlagenen Schuhen 44%
Kleid 2 mit den Schuhen Nr. 2 25%
Kleid 2 mit den Schuhen Nr. 1 16%
Kleid 1 mit Empfehlung von anderen Schuhen 9%
Kleid 3 3%
Kleid 3 mit Empfehlungen für Schuhe 3%
Kleid 2 mit Empfehlung von anderen Schuhen 0%
Walter159  04.11.2022, 11:03

Was hat ein Musical mit Kleidern zu tun?

Parock75
Fragesteller

Da man sich, wenn man in ein Musical geht sich etwas anziehen muss und da kommt das Kleid ins Spiel, weil ich mich etwas chic machen will und passend gekleidet sein möchte.

Birke44  10.12.2022, 00:28

Ich denke, du bist ein Mann?! 🤔 Traegst du Kleider als Mann?

Parock75
Fragesteller

Ja ich bin ein Mann und ich trage gerne Kleider als Mann.

Birke44  10.12.2022, 00:30

Alles klar. 😊 Ist kein Problem. Wolltest du so auch mit der Freundin weg? Im Kleid?

Parock75
Fragesteller

Nein, soweit bin ich noch nicht

Birke44  10.12.2022, 00:34

Schade, ich finde so was cool. Ich würde so mit dir essen gehen. 😁

Parock75
Fragesteller

Welches kDanke Dir, dass wäre schön mal so nicht alleine essen zu gehen.... welches Kleid wäre Dein Favorit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 2 mit den Schuhen Nr. 1

Gefällt mir persönlich am besten .

Wir haben November - da tendiere ich zu langen Ärmeln und geschlossenen Schuhen .

Wer gibt denn die Deloris ?

Parock75
Fragesteller

Danke Dir für Dein Feedback.

Welche Farbe von Strumpfhosen würdest Du empfehlen? Helle Hautfarbene oder dunkle Anthrazitfarbene?

Habe mich noch nicht befasst betreffend den Darstellerinnen und Darstellern.

Dirndlschneider  11.11.2022, 18:00

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Kleid 1 mit den vorgeschlagenen Schuhen

Kleid 1 mit den schwarzen Pumps passt sicher gut zusammen. Eventuell noch eine hautfarben Feinstrumpfhose dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleid 1 mit den vorgeschlagenen Schuhen

Gefällt mir am besten. In ein Musical kannst du aber eigentlich auch in Alltagskleidung gehen. Kleid ist da schon fast overdressed.

Ich würde anziehen worin ich mich wohl fühle und mich nicht verkleiden.

Kleid 1 mit Empfehlung von anderen Schuhen

Wenn du das auf dem letzten Bild bist, dann auf jeden Fall Kleid 1 mit höheren Schuhen.

Parock75
Fragesteller

Ja das bin ich, die Schuhe bei diesem Kleid sind ziemlich hoch.

Andrea929  04.11.2022, 14:00
@Parock75

Stimmt, die sind ja drunter.

Genau sehen kann ich es nicht, aber da wiederum würde ich dann doch Sandaletten nehmen, die geschlossenen passen nicht gut zu dem Kleid finde ich.