Frage von morethanwords, 50

Kleid - für welchen Anlass würdet ihr's anziehen?

Hey, ich finde dieses Kleid total super - bloß wo kann man es überall hin anziehen? Würdet ihr es fürs Feiern anziehen oder eher zum schicker Essen gehen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Hallo :)

Das Kleid sieht gut aus & ist mMn vielseitig zu kombinieren ---------> kann's mir gut zu 'ner hellen Jeansjacke vorstellen & da wäre es prima für einen "Kinoabend", Stadtbummel usw. sowie auch für den Alltag :)

Ansonsten ist es auch für Partys ein klasse Begleiter, wobei ich da eher auf diese Kombination wie auf deinem Foto ohne weitere Accessoires zurückgreifen würde :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von Sorrisoo, 39

Das Kleid ist eher für gehobene Anlässe. Sieht super aus. Ab auf den roten Teppich.

Antwort
von celixo, 39

Das Kleid ist wirklich unglaublich schön! :-) Sieht bestimmt toll aus, wenn du es mit schwarzen Pumps und einer Lederjacke kombinierst. Ich denke, dass Kleid ist eher für schickere Veranstaltungen geeignet, wie z.B Geburtstage oder wie du auch schon gesagt hast schicker Essen gehen.

Antwort
von Lillelolle, 49

Geht für beides, kommt drauf an wie du es kombinierst :)

Antwort
von morethanwords, 40

Weiß jemand wo man das Kleid kaufen kann ? :) hab es schon überall gesucht...finde aber nichts o:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community