Elegantes Kleid mit sportlichen Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kleid 1: mit den eleganten Schuhen und Jäckchen 65%
Kleid 2: mit den eleganten Schuhen und Blazer 24%
Anderer Vorschlag (Bitte mit einer Empfehlung) 12%
Kleid 1: mit den eleganten Schuhen und Lederjacke 0%
Kleid 1: mit den sportlichen Schuhen und Jäckchen 0%
Kleid 1: mit den sportlichen Schuhen und Lederjacke 0%
Kleid 2: mit den sportlichen Schuhen und Blazer 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 1: mit den eleganten Schuhen und Jäckchen

Mir gefallen beide Kleider mit den Pumps sehr gut.

Da Dir die Schuhe aber weh tun, kämen vielleicht Ballerinas, oder Ankle Boots in Frage. Mit Sneakern wird der elegante Look zerstört.

Schau einfach mal, ob Du mit den Pumps klar kommst, wenn Du nicht so viel darin laufen musst, denn der Look ist einfach stimmig und super elegant.

Alles Gute für Dich.

Kleid 1: mit den eleganten Schuhen und Jäckchen

Oder das 1 Kleid mit der Lederjacke und den sportlichen Schuhen .

Aber ich finde das 1 Kleid sieht auf jeden Fall besser aus.

da stimme ich nicht ab.

Denn das ich in Schuhen laufen kann, ist mir am wichtigsten. Da das aber mit sportlichen Schuhen bei diesem Kleid gar nicht geht, bei keinem, kannst du nur eins machen: entweder flache Ballerinas kaufen (drauf achten, dass auch die Sohle und der Rand schwarz sind, bzw. das sich das farblich nicht sticht dann - gibt es leider auch - mag ich nicht) - evt. mit leichtem Absatz (gibt es auch). Oder: ganz andres Outfit mit Hosen....

Vo daher würden die sportlichen Schuhen evt. gehen, aber das weisse sticht brutal negativ ins Auge. Und wenn ich das richtig sehe, ist der Blazer auch noch blau. Also das finde ich auch nicht gut....sowieso nicht....

Irgendwie finde ich das ganze Outfit nicht elegant. Suche dir doch eine elegante sportliche Note mit jeans. Das könnte irgendwie auch besser zu dir passen. Das Kleid halte ich von dem , was ich sehe auch nicht optimal, aber wenn man was grünes dazu hätte usw. sieht das anders aus.

ist zusammengestoppelt - bist du das noch?

Ich kenne das - hatte über ein Jahr lang eine Entzündung mit offener Wunde an einem Zeh und konnte absolut keine vernünftigen Schuhe tragen...am Anfang war es mir nur peinlich und ich war genervt, dass die Möglichkeit fehlte, schicke Schuhe zu tragen, dann hatte ich ähnliche Schuhe an wie Du auf dem Bild und um die Sache etwas zu unterstützen rein optisch, meist auch dann z.B. eine Leder- oder Jeansjacke zu Röcken an. Ich habe mir dann, weil es sehr lange dauerte alles in allem, flache Stiefeletten eine Nummer größer gekauft...damit sah das meiste dann etwas "eleganter" aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleid 1: mit den eleganten Schuhen und Jäckchen

Also zu den Sachen musst du schon Pumps anziehen. Alles andere geht nicht. Vielleicht kannst du auch noch etwas spitzere nehmen, das kommt dann auch noch etwas eleganter rüber.