Welche Farben unter braunen Blazer?

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was für ein Braun tön dein Blazer hat aber du könntest mal Baby blau versuchen oder creme Farben :)

Ich (m) habe ein braunes Sakko und trage darunter meistens ein weißes oder hellbeiges Hemd, wobei auch ein Rosé-Ton, Gelb/Ocker oder ein helles Blau sicher machbar sein sollten! In dem Zusammenhang mit blau könnte durchaus auch ein Jeanshemd z.B. passen, wenn dir das zusagt!

Auf ein Kleid könntest du den Blazer bestimmt auch tragen, da würden dann die selben Farben passen.. bzw. ich würde diese Farben auch empfehlen :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Alle pastellen Farben sehen darunter finde ich ok aus, aber besonders ein beige, cremeweiß oder Rosé :)

Kommt auf Stil und Farbton drauf an. Zu braun geht auf jeden Fall Creme, andere Brauntöne, evtl. auch grün oder blau (abhängig vom Farbton). Ob du ein Kleid dazu kombinieren kannst, hängt vom Schnitt des Blazers ab, nicht von der Farbe.

macht euch doch einfach nicht son kopf übers aussehen zieht euch das an indem ihr euch wohlfühlt und kümmert euch um die wichtigen dinge im leben