Knallblauen Blazer kombinieren?

3 Antworten

Da der Blazer optisch schon der Hingucker ist, würde ich die zu kombinierenden Teile in einer ruhigen Farbe wählen.

Ich würde dunkelblau, oder schwarz wählen, damit kommt der Frischekick des Blazers auch gut zur Geltung.

Eine weiße Bluse und ein gleich farbigen Rock.

Weiße Bluse und schwarze Hose oder ne hellblaue Bluse und weiße Hose sollte da ziemlich gut zu passen.

Wenns eher Casual ist geht auch ein weißes T-Shirt oder Langarmshirt und ne vernünftige Jeans.