Würdet ihr zu der Jacke nur Kleider und Röcke kombinieren?

4 Antworten

Letztlich passen da auch Jeans dazu.

Die Jacke kannst du auch zu Hosen anziehen und natürlich auch zu Röcken oder Kleid wie auf dem Bild. Ist ein ganz normaler Wintermantel und weiß passt ja zu fast allem, genau wie schwarz.

verreisterNutzer  06.12.2023, 17:09

Dazu würde auch gut ein beige farbenes Kleid mit schwarzer Strumpfhose und Stiefel passen oder ?

Zu diese Jacke passen auch Hosen optimal dazu.

Dazu kann man alles tragen, auch Hosen. Und schwarz und weiß ändert jetzt nicht viel an der Blässe. Ein bunter (farbiger) Schal dazu vielleicht.

verreisterNutzer  06.12.2023, 17:10

Ich finde nur Strumpfhosen in schwarz und Kleid bringen den weißen langen Fit so sexy raus ( würde sie natürlich nur offen tragen)

Blindi56  06.12.2023, 17:25
@verreisterNutzer

Na ja, ist ein Wintermantel. Offen wäre der nicht besonders warm. Aber wenn es Dir mehr auf sexy ankommt.....

verreisterNutzer  06.12.2023, 17:26
@Blindi56

Ich finde es es so schön wenn man zu dem weißen Stepp Material die schwarze Strumpfhose und das schöne Kleid sieht 🙈🥰🥰🥰🥰