Wie kann ich diesen rosa Trenchcoat kombinieren, und wie findet ihr den? Mit Bild?

Jacke  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Ich finde ihn persönlich ziemlich hübsch. Ich bin sowieso ein großer Fan von Farben wie rosa und auch von Trenchcoats. Die Kombinationsmöglichkeiten hängen von deinem Geschmack ab, sowohl von Farben als auch Stil.

Meine persönlichen Lieblingsfarben zu rosa sind weiß, lindgrün und cognacbraun. Aber auch Farben wie pink, lila und rot würden sehr gut damit harmonieren.

Vom stilistischen her ist ein Trenchcoat inzwischen ziemlich neutral. Du kannst ihn über einem Anzug oder über Jeans und Hoody tragen. Ich persönlich trage beides gerne, tendiere aber eher zur klassischen Variante. Mit einer Bluse (optional auch ein Blazer), einer Chino und hohen Schuhen würde es beispielsweise echt gut aussehen :)

Hallo!

Eine Mitschülerin aus meiner Französischklasse trug zur späten Realschulzeit (9./10. Klasse) einen solchen roséfarbenen Trenchcoat und kombinierte dazu entweder eine dunkle Jeans und schwarze High Heels oder eine beige Hose :) Sah beides sehr elegant an ihr aus, dazu trug sie in der Regel ein weißes oder schwarzes Shirt oder eine weiße bzw. schwarze sowie schwarz-weiß karierte Bluse :)