rosa Rock am besten kombinieren

rosa faltenrock - (Outfit, Rock)

7 Antworten

Schwarze oder weiße Bluse :) Dazu höhere Schuhe - ich finde, aus dem Rock kann man viel machen, eventuell noch einen farblichen passenden Schal in Rosé vllt. mit so schwarzen Karos, das fände ich recht passend wenn du so was hast.

Viiiiiiiiel Spaß beim Kombinieren!!

passt vieles dazu, z.B. schwarz, weiß, braun, grau, blau......

Weißes crop top und weiße high heels.das bringt den rock in den Vordergrund😃

Der würde zu einer schwarzen Bluse und schwarzen Stiefeln mit Absatz gut passen. :)

Mint oder hellblau. Dazu passende Schuhe, wie das Oberteil.