Diesen Rock in alt/mallgoth kombinieren?

4 Antworten

Ich empfehle einen oversized Pullover oder ein oversized T-shirt, den Pulli würde ich im Winter oder Herbst mit Leggins oder Strumpfhose tragen. Oder ein Crop-Top, aber wenn du kein Bauchfrei magst, kannst du vieleicht auch ein Turtleneck tragen

Eventuell Strümpfe mit Print bzw. Fishnets. Print-Shirt, Choker, bisschen Schmuck, Demonias oder Platforms, wenn du welche hast.

Inspiration:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Fashion, Outfit)  - (Mädchen, Fashion, Outfit)

Ich empfehle einen Pullover oder ein Oversized T-shirt, den Pulli würde ich im Winter oder Herbst mit Leggins oder Strumpfhose tragen.

Hallo Gothgirly,

mall goth lebt ja von einer Wuchtigkeit und auch großen Accessoires an und um die Kleidung.

Als Oberteil kann ich mir dem Rock entsprechend z.B. ein schwarzes Body oder T-Shirt vorstellen, darüber kombiniert eine Jacke mit vielen solcher Accessoires.

Als Highlight könnte der Rock einen Gürtel haben. Wo es keine Schlaufen gibt, helfen große Sicherheitsnadeln als Ersatzschlaufen. Auch diese werden dann zu Accessoires.

Zum Rock selbst würde sich eine Strumpfhose oder Leggings im goth Style kombinieren. Und als Schuhe nimmst Du die, die Du für den Moment am liebsten magst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby