Wie kann ich meinen Rock am besten kombinieren?

5 Antworten

Bandshirts, makabre Motive auf schwarzem Top, viel Netz (an den Armen und an den Beinen, seien es Netz-Strupmfhosen oder -Strümpfe), Pikes oder Springerstiefel, Silberschmuck (Ankhs, Pentagramme, Kreuze...) und natürlich passendes Make-Up und eine passende Frisur.

Oder aber: Netz-Strumpfhose oder -Strümpfe (oder andere Strümpfe mit Strapsen), Korsett mit schwarzer Bluse, schwarze Corsage...

Zu einem schwarzen Rock passt eigentlich alles.

Vielleicht ein Oversize hoody, obwohl das im Sommer wohl eher nicht so schlau ist..

Ein süßes Top, darüber vielleicht noch eine Jacke oder halt nur ein Top. Kann man eigentlich kombinieren mit was man will, es ist ein schwarzer, extrem hübscher Rock, also wird schon irgendwas aus deibem Kleiderschrank dazu passen

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lightwarrior98👋

Ich empfehle Pinterest. Da hast du eine schier endlose Inspirationsmöglichkeit, der Rock ist das Sinnbild einer weißen Wand, mit schwarz kann man verdammt viel kombinieren.

Also einfach inspirieren lassen, neben Pinterest gibt es noch das normale Internet.

Ich würde den Rock mit einem schlichten T-shirt kombinieren, dazu Turnschuhe, flache.

ein T-Shirt! schlicht oder mit einem zum Motto passenden Motiv. ein Top, eine Bluse, ein dünner pullover... gibt viele Möglichkeiten.