Womit diesen Rock kombinieren?

4 Antworten

Hi, also jetzt für den Herbst/Winter würde ich eine Blickdichte Strumpfhose drunter anziehen, ein paar Boots, Stiefeletten und einen Strickpulli. Farben passen alle. Die Jacke sollte entweder kurz sein, am besten mit dem Pullover enden oder einen Mantel/Jacke, die bis ca zu den Knien geht. Ich würde ihm auf der Hüfte tragen....einen Gürtel in den Farben der Schuhe passt auch immer.

Sneakers passen auch super, kurze Jacke und hautfarbene Strumpfhosen.....viel Spaß beim Ausprobieren

Der Rock sieht so aus, als hätte er einen hohen Bund – daher an der Taille tragen. Ich könnte mir dazu verschiedene Blusen vorstellen (Keine Hemdbluse, daran dachte ich eher weniger).

Schwarze oder graue Strickstrumpfhose mit Sneakern, helles Oberteil oder so :-)

Hüfte. Kombi: was Du willst.

Im Zweifel: Versuch macht klug.