Mit was kann ich diesen Rock kombinieren? Hilfe?

8 Antworten

Einen dunklen Rollkragenpulli oder einen weißen. Dazu dann mehrere goldene Ketten und evtl. Overknees.

insanewrld21  14.12.2019, 20:48

Hatte genau den gleichen Gedanken ^^

Ich glaube da ist etwas mit dem Hochladen des Bildes schief gelaufen.

MfG

Edit: okay jetzt zeigt es das Bild, ich bin keine Frau aber ich fände es schön mit einer langärmligen lockeren bluse.

Lmb88  14.12.2019, 20:48

Nein ist es nicht.

Zu einem schwarzen Lederjupe lässt sich so ziemlich alles kombinieren ... Bluse, Hemd, Shirts, Strick ... flache Schuhe, mit Absatz, Highheels, Boots, Stiefel, selbst Sneakers ...

Hier findest Du zahlreiche Kombis
über Shoppingangebote einfach hinweg scrollen - Text und Bilder sind gut :) https://www.instyle.de/mode/lederroecke

und eine Fülle weiterer Ideen https://lookastic.de/damenmode/schwarzer-lederrock/mit-was-kombinieren

Guck in Deinen Kleiderschrank und probier das dazu, worauf Du Lust hast :)

Also ich gehe Mal von aus, das es zu Weihnachten, Weihnachtsfeier, etc. getragen werden soll?:

Ich könnte mir den Rock auf jeden Fall mit einem farbenfrohen Oberteil vorstellen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Ich persönlich würde ein rotes Oberteil nehmen. Ich kann mir den Rock mit ein schlichtes, hochgeschnittenen rotes Oberteil (Langarmshirt) vorstellen. Aber auch mit einer wunderschönen roten Bluse die vorn etwas reingesteckt wird. Auch ein dünner (roter) Rollkragen Pullover kann ich mir dazu gut vorstellen.

Ich finde zu dunklen Haaren passt rot perfekt.

Dazu würde ich entweder ein paar höhere Stiefeletten, aber auch schöne overknees. Dazu würde ich persönlich Goldschmuck kombinieren und bei langen Haaren ein paar locken / Wellen rein zaubern🙃

hiitsmemyself
Fragesteller

Dankeschön :) es ist für eine Feier:)