Den kompletten Verlauf Mal löschen. Aber achte drauf, das da alle deine vermerkten Seiten, bei Onlineshops der Einkaufskorb (falls du irgendwo Mal Sachen reingelegt hast, die du dir merken willst, bestellen willst,...) , etc gelöscht wird.

Und wenn es danach immer noch ist, nach einem guten Virenscanner dich informieren und Mal einen virenscann machen

...zur Antwort

Würde als Ersatz auf jeden Fall gehen, aber bitte sei nicht so leichtsinnig! Natürlich reicht es nicht, wenn du sie nur wäschst. Zieh ein Kondom drüber und du kannst dir sicher sein keine Geschlechtskrankheiten, etc zu bekommen

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht was du dir hier für antworten erhoffst. Selber schuld. Und sagen musst du es ihnen wohl irgendwie. Ich glaube nicht, dass hier jetzt jemand einen Dialog schreibt, wie das ganze Gespräch zwischen dir und deinen Eltern ablaufen wird. Außerdem weiß hier auch keiner, wie deine Eltern erziehungsmäßig sind...

Und zum Thema Zeitpunkt: es gibt dafür keinen perfekten Zeitpunkt. Ich weiß ja nicht wann du das vor hast, aber ein Beispiel hätte ich hier:

------------------------Achtung Humor----------------------

Lade doch deine Eltern morgen in ein Sterne Restaurant ein und sag es ihnen dann, nachdem du meintest, dass du zahlst. Dann können sie dir nicht böse sein..

---------------------------------------------------------------------

Also...

Sag es doch einfach und hau es knallhart raus. Je nachdem was sie sagen, musst du das dann alles wohl ausbaden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie dir sagen, das du dich bei der Chefin entschuldigen sollst. Alles weitere was deine Eltern dazu sagen, kann leider keiner vorhersehen

...zur Antwort

OK wäre das an sich schon. Da hat halt jeder eine andere Sichtweise.

Du müsstest dir dann aber auch im Klaren sein, dass

1. es sein kann, das der Junge die brüderliche Beziehung zu seinem jüngeren Bruder nicht wegen jemanden aufs Spiel setzen will (kommt auch drauf an, wie gut sich die Brüder im allgemeinen verstehen)

2. du deinen Ex auf Familienfeiern, ... bzw allgemeinen des öfteren sehen wirst (das kommt halt auch alles drauf an, ob ihr euch im guten getrennt habt oder nicht)

Ich persönlich würde das nicht machen und wenn das meine Geschwister mit mir machen würden, fänd ich das nicht so geil, sei denn wir haben noch eine Beziehung auf freundschaftlicher Basis.

Dies ist absolut deine Entscheidung und eine konkrete Antwort kann dir dazu hier keiner geben, da ja keiner über die Situation zwischen dir und deinem Ex von A bis Z bescheid weis.

...zur Antwort

Ich würde jetzt Mal auf Teletubbies tippen.

Richtig im Trend war die Serie glaube ich ca. 2006-2007 in Deutschland. Weiß es nicht mehr ganz genau..

...zur Antwort

Also ich gehe Mal von aus, das es zu Weihnachten, Weihnachtsfeier, etc. getragen werden soll?:

Ich könnte mir den Rock auf jeden Fall mit einem farbenfrohen Oberteil vorstellen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Ich persönlich würde ein rotes Oberteil nehmen. Ich kann mir den Rock mit ein schlichtes, hochgeschnittenen rotes Oberteil (Langarmshirt) vorstellen. Aber auch mit einer wunderschönen roten Bluse die vorn etwas reingesteckt wird. Auch ein dünner (roter) Rollkragen Pullover kann ich mir dazu gut vorstellen.

Ich finde zu dunklen Haaren passt rot perfekt.

Dazu würde ich entweder ein paar höhere Stiefeletten, aber auch schöne overknees. Dazu würde ich persönlich Goldschmuck kombinieren und bei langen Haaren ein paar locken / Wellen rein zaubern🙃

...zur Antwort

Ich will ja nicht Verletztendorf sein, aber -> ja eigendlich schon.

In den 6 Jahren hättest du schon längst was unternehmen können. Und sowas hier zu fragen ist zwecklos! Du hattest jetzt schon 6 Jahre!!! Zeit über dein Leben nachzudenken. Hättest du von Anfang an was unternommen, zum Beispiel eine Ausbildung gemacht, könntest du schon längst seit 3-4 wieder Geld verdienen können.

Denk Mal ernsthaft über dein Leben nach. Achso: das mit dem single finde ich in deiner Situation Grad total zweitrangig. Such dir erstmal einen Job! Aber was ich dir sagen kann, das das mit dem Job wahrscheinlich nicht so schnell klappt, aus dem einfachen Grund, wenn in deinen Lebenslauf steht seit 6 Jahren arbeitslos.

Und wenn du dann einen Job hast, wird es vielleicht auch in der Liebe klappen. Weil keine (arbeitende, erfolgreichende,..)Frau will einen arbeitslosen Zuhause sitzen haben und erst Recht nicht, wenn er erst Anfang 30 ist.

Also: Zack, Zack, Arsch hoch und um eine Ausbildung kümmern :)!

...zur Antwort

Fang doch erstmal mit "Hey" zu schreiben an und warte was zurückkommt. Danach kannst du ja fragen Wie gehts oder was machst du. Es wird sich von alleine dann ergeben wirst du sehen:)

...zur Antwort

Ist schon etwas alter die Frage aber egal: Am einfachsten sind Sachen bei 40°C zu waschen da laufen sie nicht ein. Bettwäsche und so steht meistens auf dem angenähte Schild steht (ist meistens 60°C. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.