so lange er nicht zu knapp ist, ist das okay... wenn er zu knapp ist, ist das nicht mehr sexy sondern einfach nur billig.

ich würde ihn übrigens mit einem floralen muster empfehlen. nicht in unifarben. unifarben wirkt er ein wenig zu sehr nach "stoffsparmodell"

lg, Nicki

Das geht safe klar. Der ist ja Mal mega schön 😍. Vielleicht landet der Bikini auch bei mir gleich im Warenkorb von Amazon :)

Ich finde den nicht ZU sexy, kommt ja immer drauf an wie man wie man ihn präsentiert. Ich habe einen der noch sexyer ist, aber mir gefällt es

Wenn der für deine Figur passt, als Mädel oder Frau, das kannst nur du entscheiden.

Sind Frauen nicht so schlank, dann sieht ein Badeanzug besser aus.

Ich würde da gerne einen Vorschlag machen: Du bekommst den Bikini und ich die Frau darin (ich würde sie dann auch ohne Bikini mit nach Hause nehmen, bevor ich mich schlagen lasse ...) :) :)

Jetzt im Ernst: ich finde den Bikini super-super-schön !!! (Sagte ich übrigens schon, dass ich auch die Frau darin super-super-schön finde ???? Nein??? Dann: "Die Frau darin finde ich gleichfalls super-super-schön !!!!!")