Kann ich als Transgender MtF disen Bikini tragen?

Das Problem ist, dass wenn ich einen normalen Bikini anziehe, dass dann mein Penis frei sichtbar ist.

Gibt es hier welche die genau so sind wie ich? Würde mich echt über Seelenverwandte zum plaudern treffen.

6 Antworten

Die sehen beide relativ gleich aus, kommt ganz darauf an welche Farbe du schöner findest.

Ich habe auf Instagram ein MtF Transgender model gesehen und sie hat gesagt dass sie vor ihrer OP am liebsten Bikinis mit diesen kurzen Röckchen dran getragen hat weil sie sehr unsicher in der Öffentlichkeit war, also falls du deswegen nervös bist könntest du auch damit anfangen. Die Bikinis die du verlinkt hast stehen dir bestimmt auch gut! Das wichtigste ist, dass du dich selbst darin wohlfühlst.

jhsils
Fragesteller

Vielen Dank eine perfekte und vor allem Mutmachende antwort.

Ich würde den ersten lieber nehmen. Sieht für mich ein bisschen vorteilhafter aus deswegen.

jhsils
Fragesteller

Warum gerade dieser Artikel?

Made2311  30.04.2020, 00:56
@jhsils

Ich denke die andere Farbe kaschiert das nicht so gut und bei dem schwarzen ist die Hose meiner Meinung bisschen breiter geschnitten wenn ich mich nicht täusche.

jhsils
Fragesteller
@Made2311

Das ist ein gutes Argument. Vielen Dank

Ich würde den zweiten nehmen 😘

Heyyy

Ja klar kannst du das machen, allerdings musst du dich auch wohlfühlen. Manche doofen Kommentare hier kannst du dir echt schenken. Mach das was dich glücklich macht und hör nicht auf andere. Jeder sollte tragen können was er möchte...Unabhängig von seinem Geschlecht, vor allem im 21. Jahrhundert. Leider gibt es immer noch Menschen, die das nicht verstehen.
Und da du ja sowieso eigentlich schon immer ein Mädchen bist, sollte das ja kein Problem sein :D

jhsils
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für die Mutgebenden Worte. Dann ist jetzt endlich die Neoprenanzgzeit vorbei.

Du kannst alles machen, was du willst!
Wenn du dich darin wohl fühlst, go for it