Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst anziehen was du möchtest, solange du dich darin wohlfühlst. Ich würde mich nie danach richten, was andere von mir halten oder was andere passend oder schön finden. Wenn dir die Leggins gefällt, kauf sie dir und zieh sie an^^

jhsils
Fragesteller

Aber stört da nicht mein Penisabdruck?

RammWild  11.05.2020, 18:38
@jhsils

Wieso denn? Ballettänzer tragen doch auch enge Hosen. Und ich mein, wenn du sagst, du bist ein Mädchen, dann zieh das an, was du als Mädchen tragen möchtest

Du kannst immer alles anziehen was du willst. Du musst nur mit den Reaktionen deines Umfelds klar kommen.

jhsils
Fragesteller

Die Reaktionen der anderen sind mir egal. Ich stehe zu meiner Identität

Hallo,

klar, kannst du das. Wieso nicht? Zieh an was dir gefällt!

jhsils
Fragesteller

Ok cool danke

Warum nicht, habe mir selbst 2 gekauft, werde sie, solange es Morgens um 6 Uhr nach Feierabend kühl ist, tragen, wenn ich mit meinem E-Bike fahre

Mach halt. Die Hose wird wohl nicht explodieren oder anfangen zu brennen, wenn du sie trägst

jhsils
Fragesteller

Aber da wird es doch einen Abdruck geben