Welche Größe für Trans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe und Gewicht würden etwas helfen. L-XL Männergröße und bei einer männlichen Statur ist Frauengröße 50-52. Je nach Statur könnte aber auch 48 passen. Hosen sind gleiche Größen, 34/36 gibt ja Länge und Umfang an. Allerdings musst Du da eben auf den Schnitt achten, da die Beine bei Männern meist etwas dicker sind und bei Größe L-XL vermute ich das Du jetzt nicht unbedingt dürr bist.


steefi  21.05.2020, 08:17

Deine Antwort beruht auf reine Vermutungen und die sind sogar noch falsch , fälscher gehts nicht. Wenn man keinen Plan hat, sollte man auch nicht antworten

0
Bearman1974  26.05.2020, 08:50
@steefi

Naja, das beruht eben auf eigener Erfahrung. Wenn Du andere hast, dann solltest Du konstruktiv antworten.

0

Also dass das der Größe 176 entspricht, bezweifle ich doch stark. 176 ist eher so M, aber nicht L-XL (bezogen auf Erwachsenengrößen, in Kindergrößen ist 176 tatsächlich L).

Am besten vermisst du dich einfach mal. Die Größen kannst du dann ausrechnen. Hier in dem Wikipedia-Artikel sind entsprechende Tabellen nachlesbar. https://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe


jhsils 
Fragesteller
 20.05.2020, 15:08

Ich möchte mich so kleiden weil ich win Mädchen bin und nicht aus Geilheit

0
steefi  20.05.2020, 15:15
@jhsils

der Tip hat nichts mit Geilheit zu tun, er ist für körperlich Männer, die Frauenkleidung tragen möchten

0
jhsils 
Fragesteller
 20.05.2020, 15:32
@steefi

Ich möchte aber richtige Mädchenkleidung tragen, weil ich ein Mädchen bin, die meinung der anderen mir scheiß egal ist und ich mich richtig fühlen möchte

0
steefi  20.05.2020, 16:42
@jhsils

Kannst Du ja machen, such Dir immer das aus was am besten zu Dir passt und alles Andere braucht Dich nicht zu kümmern

0