Welche Größe für Trans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe und Gewicht würden etwas helfen. L-XL Männergröße und bei einer männlichen Statur ist Frauengröße 50-52. Je nach Statur könnte aber auch 48 passen. Hosen sind gleiche Größen, 34/36 gibt ja Länge und Umfang an. Allerdings musst Du da eben auf den Schnitt achten, da die Beine bei Männern meist etwas dicker sind und bei Größe L-XL vermute ich das Du jetzt nicht unbedingt dürr bist.

steefi  21.05.2020, 08:17

Deine Antwort beruht auf reine Vermutungen und die sind sogar noch falsch , fälscher gehts nicht. Wenn man keinen Plan hat, sollte man auch nicht antworten

Bearman1974  26.05.2020, 08:50
@steefi

Naja, das beruht eben auf eigener Erfahrung. Wenn Du andere hast, dann solltest Du konstruktiv antworten.

Also dass das der Größe 176 entspricht, bezweifle ich doch stark. 176 ist eher so M, aber nicht L-XL (bezogen auf Erwachsenengrößen, in Kindergrößen ist 176 tatsächlich L).

Am besten vermisst du dich einfach mal. Die Größen kannst du dann ausrechnen. Hier in dem Wikipedia-Artikel sind entsprechende Tabellen nachlesbar. https://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

jhsils
Fragesteller

Ich möchte mich so kleiden weil ich win Mädchen bin und nicht aus Geilheit

steefi  20.05.2020, 15:15
@jhsils

der Tip hat nichts mit Geilheit zu tun, er ist für körperlich Männer, die Frauenkleidung tragen möchten

jhsils
Fragesteller
@steefi

Ich möchte aber richtige Mädchenkleidung tragen, weil ich ein Mädchen bin, die meinung der anderen mir scheiß egal ist und ich mich richtig fühlen möchte

steefi  20.05.2020, 16:42
@jhsils

Kannst Du ja machen, such Dir immer das aus was am besten zu Dir passt und alles Andere braucht Dich nicht zu kümmern