Passt die Kindergröße 176 bei 34/36?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage in der Regel Größe 38 oder M und habe ein paar Shirts in der Kindergröße 176. Allerdings passen bei mir immer nur Oberteile - Hosen, Röcke usw. sind einfach für Kinder anders geschnitten als für Erwachsene und da würde ich Dir davon abraten.

nein gr. 176 ist zu groß für die gr. 34/36.

gr.158/164 wäre optimal für die gr. 34/36 gr. 176 ist eher für die gr. 40 geeignet

ja dürfte dir passen

Das geht manchmal klar. Ich hole mir selbst ab und zu Kinderkleidung. :) Musst nur aufpassen, da diese nicht weiblich geschnitten. Länge und Breite würde ich besonders beachten.