Welche Größe entspricht Damengröße 34?

4 Antworten

die von dir aufgezählten Größen sind Kindergrößen und gehen nach der Körperhöhe, also Gr.152 ist für ein Kind, dass 1,52 m groß ist, Gr.164 passt einem Kind, das 1,64 groß ist. Wenn du Damengröße 34 hast, versuch es mal mit Gr.164 oder Gr.170

Kannst auch immer bisschen auf deine eigene Größe schauen und dann vergleichen. Ich trage Kleidergröße 34 und bin 1,68m groß. Deswegen würd ich auch sagen 34 ist mit 164/170 vergleichbar. Kinderkleider fallen halt ganz anders aus. Sind am Brustumfang immer knapp geschnitten,..

Hallo !

Die Damengröße 34 entspricht der Größe 164 ( Also eigenlich Kindergröße )

158/ 164 xs/s