Wie fallen H&M Pullover aus?

4 Antworten

H&M ist immer eigentlich zu klein geschnitten für die angegebene Größe

Hallo!

Ich persönlich habe H&M-Größen als eher eng und kleiner geschnitten in erinnerung bzw. würde dazu raten, eher die nächstgrößere Konfektionsgröße zu kaufen als die, die man sonst trägt. Die Kleidung soll "modisch" geschnitten sein & ist daher relativ eng.

Hast du geschaut, ob es dort eine Größentabelle gibt, dann deine Maße abmesen, dann sollte es passen.

Die meisten Online-Shops haben eine Größentabelle.

Turbomann  19.11.2017, 19:03

Du könntest auch hier in einen H+M Laden gehen und mal fragen.