Frage von Askmaster99, 91

Kindergröße 158 in Männergröße?

Ich bin 17 Jahre alt, ca 1,60 groß und wiege ca 50kg, ich habe in der Kinderabteilung ca Größe 152 bzw 158 da ich recht schlank bin und kurze beine habe . Da es mir unangenehm ist in der Kinderabteilung Klamotten zu kaufen in meinem alter, und ich die Kleidung in der Männerabteilung ansprechender finde , wollte ich fragen welche Größe ich in der Männerabteilung benutzen sollte und ob jemand anderes das selbe Problem hat wie ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanibaer, 44

Ich bin 165 hab selber recht kurze Beine und hole meine Hosen bei Mustang die passen recht gut will mit 18 auch nicht in die Kinderabteilung

Kommentar von Askmaster99 ,

Danke dir werde es dort probieren 

Antwort
von HelmutPloss, 51

Schau mal nach Größe S.

Antwort
von phi1ip, 58

Um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass dir da überhaupt was passt... wenn müsstest du mal XS probieren und bei Hose kannst dus glaub ich ganz knicken...

Antwort
von TateHarmon, 47

XS oder S die klein ausfällt