Wenn ich 1,59m groß bin, hab ich dann die Kindergröße 164?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du, insbesondere im Beckenbereich, schmal gebaut bist, dann kann 164 gut noch passen. Wenn du aber eher fraulich gebaut bist, dann wird das nichts mit den Kindergrößen, sie sind nämlich zu eng. Dann musst Du bei Gr. 32 oder 34 gucken. Gr. 170 ist zu lang für dich.

In der Länge wird die Hose schon passen. Wichtig ist noch, um Du den Umfang hast.

164 orientiert sich an einer körpergröße von 1.64 m

Wäre vorsichtig damit. Bin sogar noch kleiner, aber mir passen die Sachen nicht, weil das Becken runder als bei Kindern ist. Wie alt bist du? Klingst ziemlich jung, dann kann es sein. Zur Not kann man es zurückschicken

Ja andere größen gibt es nich die nächst kleinere ist 152