Wo finde ich eine Matschhose in fröße 152?

6 Antworten

Jako-o hat immer tolle Buddelhosen. Leider nicht in den Größen aber vielleicht passt 128 auf für größere Kids.

Ansonsten bei Kik oder so mal schauen. Auch C&A hat manchmal welche im Angebot bis Größe 152. Die kann man dann auch noch mit 164 tragen. Fallen sehr groß aus. Meistens sind die aus PU.

Hm....würde in ein Kleidergeschäft für Kinder gehen und da mal nachschauen...oder mal einfach im Internet danach suchen (ebay oder amazon)

Mfg Shiroe

Warum unbedingt mit Trägern? Ohne ist doch viel einfacher und vor allem schneller beim anziehen :)

Raucher123rauch
Fragesteller

Ja kann sein aber mitbträgern hält es besser und es soll meine eier gut halten und drücken

NCISfan1  08.03.2016, 18:20
@Raucher123rauch

Also soll sie nicht für den Altag bzw. Outdoorbereich sein? Über 152 wird schwer eine mit Trägern zu finden. Ansonnsten mal auf Amazon oder speziellen Shops gucken. Was ist denn deine normale Größe?

Die meisten Matschhose fallen extrem weit aus. Geh mal in ein Geschäft zb. Kik und probiere eine an

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Toys R us

Mythonus  17.04.2019, 21:06

Kannst du mir bitte den Link schicken? Danke !