Matschhose tragen peinlich?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich wäre es schon peinlich... Pack doch einfach eine Ersatzhose ein muss deine Mutter ja nicht merken

Wolke247
Fragesteller

Die kontrolliert leider meinen Ranzen täglich vor dem gehen, würde bestimmt auffliegen. Und wenn ich die Matschhose schon anhabe? Denkst du die anderen in der Klasse fänden das schlimmer als Strumpfhose?

E3girl05  30.07.2019, 22:29
@Wolke247

Hm... Kannst du nicht einfach ohne dass sie es bemerkt unter die Matschhose eine Jeans anziehen? Das müsste sie doch einfach nicht bemerken... Und sonst musst du einfach mal mit ihr reden, dass dich das stört...

Wolke247
Fragesteller
@E3girl05

Hmm, ja, vielleicht versuche ich das mal mit der Hose drunter...

E3girl05  30.07.2019, 22:32
@Wolke247

Würd ich schon probieren weil ich weiß ja nicht wie du es findest aber mir persönlich wäre es schon etwas peinlich... Ich bin w und auch 13. Wenn aber ein Junge aus meiner Klasse halt in Strumpfhose in der Klasse säße fände ich das auch nicht schlimm, aber viele wahrscheinlich leider schon. Man wird leider heutzutage nicht immer so akzeptiert wie man ist🙁

Es gibt dünne Regenhosen, die ähnlich funktionieren wie Matschhosen, nur halt in dünn, so dass man normale Kleidung drunter zieht und schnell ausziehen kann.

Vielleicht kannst dir drunter eine Leggings anziehen

Wolke247
Fragesteller

Habe leider nur Strumpfhosen, die aber in allen Varianten. Vielleicht ziehe ich mal eine dünnere noch drunter, ja.

Ich kann dich komplett verstehen mir selber ist sowas auch etwas peinlich aber habe mich inzwischen dran gewöhnt

meine Eltern sind sehr streng und ich muss auch immer so Sachen tragen aber ich kann es auch verstehen wenn sie für meine Sicherheit sorgen wollen

sei aber froh das du noch nicht das volle Programm an Matsch Sachen hast

ich muss immer eine Windel tragen darüber einen Body,matschhose und matschjacke außerdem muss ich immer budelfüslinge tragen und Gummistiefel drüber außerdem kommen dazu noch einen Südwester und budelfäuslinge, die Windel halten viel Leute bestimmt übertrieben aber da ich meine Sachen nicht ausziehen kann (wegen sicherheits Verschluss) und oft den ganzen Tag in den Sachen bin muss ich es machen

zum Glück muss ich aber Die Sachen nicht in der Schule tragen sondern nur wenn ich spazieren bin oder wandern bin mit meinen Eltern was relativ oft ist

es gibt aber zwei Sachen die noch nerviger sind ich wünsche keinen Menschen budelfüslinge weil immer wenn ich irgendwo drinnen bin muss ich immer meine Gummistiefel ausziehen und da man in in den budelfüslingen nicht richtig laufen kann muss ich immer krabbeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leviti  21.12.2023, 14:32

Was sind denn Buddelfüsslinge ?

Ich würde das allerdings peinlich finden! Schlimmer würde ich als männlicher Mann (XD) noch schlimmer finden