Regensachen tragen oder nicht?

3 Antworten

Hallo,

ich verstehe dein Problem nicht. Du schreibst, dass du deine Mutter um Regenkleidung gebeten hast und du hast welche bekommen.

Freu dich doch darüber, dass deine Mutter dir diese Sachen auf deinen Wunsch zur verfügung stellt. Sie gibt dir ja damit nur die Möglichkeit, dass du bei Regen trocken zur Schule kommen kannst. Du musst die Sachen ja nicht anziehen, wenn du lieber nass werden möchtest.

Und wenn es regnet kannst du die Sachen ja auch einfach nur auf dem Schulweg anziehen und in der Schule wieder ausziehen. Es sind ja schließlich ganz normale Regensachen, die dich trocken halten sollen.

Übrigens finde ich, dass die Sachen ziemlich normal aussehen für einen Schüler. Ich assoziiere damit nicht unbedingt Regensachen für Kleinkinder.

Hallo du ziehst die Sachen ja praktisch, wenn du bei der Schule angekommen bist, ja sowieso wieder aus und somit bekommt das niemand mit. Ich finde es gut, dass du wenigstens an Kleidung denkst, weil andere ärgern sich wahrscheinlich, dass ihre Klamotten dann komplett nass sind und somit hast du einen Vorteil. Sehe es nicht als Beleidigung oder als Mobbing da, sondern sei froh das du dann wenigstens trocken bist.

Die zieht man doch in der Schule aus.

Warum nicht. Ist doch nur zum Farradfahren.

Rukka2121
Fragesteller

stimmt auch wieder

Allerdings werde ich trotzdem damit gesehen zumal ich mit Freunden zur Schule fahren und das wäre mir ehrlich gesagt peinlich

hoekerlein  11.06.2020, 22:14
@Rukka2121

Ich hatte als Kind auch Regensachen an. Zum Mofafahren auch. Aber über das Outfit habe ich mir nie Gedanken gemacht.