Regenkleidung bei Kajaktour?

Falls ihr gute Regenkleidung habt oder kennt, gerne Link oder etc. in die Kommentare!Eine Frage hab ich noch zusätzlich: Was soll ich unter der Regenkleidung anziehen?

Für weitere Tipps oder Nachfragen gerne in die Kommentare schreiben!Danke!

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Regenjacke und Regenhose 87%
Badehose und Tshirt 9%
In die Kommentare 4%
Regenjacke 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regenjacke und Regenhose

Am Liebsten würde ich dir ein Wathose empfehlen, weil du dann das Kajak ohne Nass zu werden, in Wasser bringen kannst.

Aber wenn es warm ist reicht es, wenn du eine Regenjacke und evtl. Gummistiefel an hast (je nach Temperatur). Wenn es zu warm ist kannst du die Gummistiefel weg lassen.

Aber wenn es wirklich regnen wird, würde ich in Wathose, Regenjacke und um wirklich nicht nass zu werden mit Regenhandschuhe (so oder ähnlich https://www.farmerrain.com/de/shop-de/arbeitshandschuh/arbeitshandschuh/ ) kommen

Und dann viel spaß. Wenn es dann auch noch regnet, kannst du auch noch in Pfüzen springen, wenn du magst... macht ja spaß 😂

Und ja... ich bin im Kopf noch wie ein kind :)

Regenjacke und Regenhose

meine letzte Klassenfahrt ist zwar schon ein wenig her aber wir sollten auch Regenkleidung mitnehmen ich kann dir die Regenkleidung von BMS empfehlen die ist praktisch und hält auch lange dicht bei längeren Spielstunden draußen bei Regen ich würde dir zum Kajak fahren empfehlen diese anzuziehen und da drunter noch eine Neoprenanzug

https://www.bms-shop.com/shop/de/matschhose-regenlatzhose-buddelhose-marine-blau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samuelwerner  18.06.2022, 04:04

Meinst du wirklich man braucht das einen Neoprenanzug und darüber noch die marsschhose?

Regenjacke und Regenhose

Nun zur Sicherheit Regensachen mit wem du brauchst haste Dan dabei und wen nicht schadetzcauch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung