Mädchen Regenhosen?(18 j)?

2 Antworten

bin zwar nun schon ein wneig älter als 18 aber ich habe damals immer gerne die innen glatt beschichteten hosen von kway oder so getragen, trage sie auch heute noch gerne. beim spazieren gehen, aber auch für die gartenarbeit etc. mit oder ohne durchgehende reißverschlüsse je nach laune...gummistifel waren nie wirklich mein ding. die ziehe ich nur an wenns matschig wird. sonst lieber sneakers.

lg, nicki

Jojojoe280
Fragesteller

Danke

Ich habe eine Arbeitshose von Strauss (die bunte), dann entweder meine Haix Stiefel oder gelbe Crocs Stiefel und eine rosa Regenjacke mit weißen Schirmchen drauf.

Aber das ist auch nix worin du deinen Fetisch ausleben kannst.

Jojojoe280
Fragesteller

Ne ich frag nur weil wir Recht häufig rausgehen und wissen wollte was modisch ist