Freundin wird wegen ihrer Kleidung geärgert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Also wen du was dagegen tun möchtest dann hilft meiner Meinung nach am besten wenn du dich genau so anziehst und einfach dazu stehst. Also gleiche Regenbekleidung dise darf aber in jungen farben sein aber sonst gleich Material und so weiter. Wen du auch per Fahrrad kommst trägst du auch einen Helm.

Wichtieg ist das ihr beide eisan da zu steht.

Vileicht bekommt du ja noch ein paar Mitschüler dazu sich such so zu kleiden wie sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heikofranke  05.05.2020, 12:36

Hallo Leonie71, das sehe ich auch so. Eine andere Möglichkeit ist auf Konfrontation mit den anderen zu gehen, aber das bringt in der Regel nichts.

Mach den anderen klar, wie sehr deren Horizont eingeschränkt ist, dass sie über belanglose Dinge wie eine Regenjacke bei regnerischem Wetter reden müssen.

Jeder kann das tragen, was er möchte und das hat keine andere Person zu interessieren bzw zu verurteilen.

Rambo1212  02.02.2020, 19:14

Genau so ist es.

ZugSncf  17.02.2020, 12:25

Sehe ich genauso

Ich kenne das. Ich muss auch immer Warnweste, Helm und Regensachen anziehen und meine Mitschüler machen sich auch über mich lustig.

Wenn du deiner Freundin helfen willst sei für sie da. Vielleicht bringt es auch was wenn du auch solche Sachen anziehst.

mariusapfel  20.03.2020, 14:47

was für Regensachen?

Sie verteidigen! Zu ihr stehen und ihr sagen, dass sie nichts falsch macht.

Schieben die andere dumme Sprüche, dann konter es für sie.

Meine beste Freundin kann sich so gut verteidigen, sodass sie mich auch immer verteidigt, wenn jemand was dummes sagt (ich verspreche mich oft und die anderen in der Klasse nutzen das meistens aus.) Das gibt ihr Selbstvertrauen, sie soll zu sich stehen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie kommen mir die Gummistiefel und Matschhosen Geschichten von einigen anderen Usern auf GF bekannt vor. Es geht immer um Nässebekleidung und Schülern und Mutter.

Dirndlschneider  01.02.2020, 19:20

Ja - ist ja auch ein frischer Account....trollige Zeiten.