Habt ihr ich diese kleidung bei der jugendfeuerwehr ?

Regenhose jugendfeuerwehr  - (Regenjacke, Jugendfeuerwehr, Regenhose) Regenjacke jugendfeuerwehr  - (Regenjacke, Jugendfeuerwehr, Regenhose) Regenjacke jugendfeuerwehr  - (Regenjacke, Jugendfeuerwehr, Regenhose) Normale schutzkleidung jugendfeuerwehr  - (Regenjacke, Jugendfeuerwehr, Regenhose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mindestausstattung laut Bekleidungsrichtlinie der Deutschen Jugendfeuerwehr besteht aus dem, was du erhalten hast.

Alles weitere muss dir der Träger des Brandschutzes nicht unbedingt zur Verfügung stellen. In vielen Fällen geschiet dies aus kostengründen auch nicht.

Haben wir damals (vor über 25 Jahren) auch schon dazu bekommen, damals waren die Regen-Überziehbekeidung nur in Orange. Unsere "Kombi" war auch in so einem blau, alles normal ^^ (Ist Gut wenn man mal einen Orientierungsmarsch im Regen macht, usw.)

Das wird schon seinen Grund haben. Frag Doch einfach mal bei einem Kollegen nach.