Klamotten unter Regensachen?

3 Antworten

Klar wenn sie damit einverstanden ist ich finde die Klamotten sehen schön aus

Ja sicher, ich ziehe oft nur lange Unterhosen oder Liggings darunter an. Sommer und Winter.

Wenn es sie sich noch nicht selbst anziehen kann, dann nicht.

Regenhose050904
Fragesteller

Was meinst du

BTSV1895ev  06.02.2021, 01:45
@Regenhose050904
Kann ich das meiner Tochter unter der Regenhose anziehen und unter der Regenjacke

Wenn du fragst, ob du deiner Tochter das anziehen kannst, lässt sich daraus schließen, dass sie entweder zu jung ist, um sich selbst anzuziehen oder eine geistige Behinderung hat. Sonst würde sie sich ja selbst anziehen.