Regenhose=Schneehose?

DerMilitarist  16.01.2021, 02:04

Wie oft willst du diese Hirnlose Frage noch stellen?

Emilia050904
Fragesteller

Entschuldige aber das ist das 1 mal

DerMilitarist  16.01.2021, 02:08

...mit diesem Profil vielleicht ja! Ich behalte dich im Auge Soldat!!!

Emilia050904
Fragesteller

Hä mach doch was du willst

10 Antworten

Bei mir ist das im Winter immer so, dass ich Matschsachen noch als zusätzlichen Schutz über oder unter meinem Winterzeug (Schneehose etc.) anziehen muss. Das kann gerade drinnen schnell sehr warm und unangenehm werden, von nur Matschhose draußen würde ich dir aber abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerExperte2009  05.08.2022, 15:16

Muss ich auch immer machen wenn es kalt ist Jeanshose darüber Schneehose und über die Schneehose noch Matschhose. Muss aber ehrlich sagen dass ich nicht finde dass es zu Warm ist klar ist es warm wenn ich im Supermarkt damit rum laufe aber in der Regel zieht man eine Schneehose/Matschhose oder beides nicht drinnen an

Spricht nix dagegen, aber eine Leggins oder Strumpfhose drunter währe besser da diese Hosen nicht gefüttert sind.

Ja klar geht das 😀 wenn die Hose nicht gefüttert ist, lange Unterhose darunter und dann kann's los gehen

Ja sicher, einfach warme Klamotten drunter tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu dünn, zu kalt. Wenn sie eine sehr dicke Hose mit Skiunterwäsche/Legging/Thermo-Legging drunterzieht, gehts.

Emilia050904
Fragesteller

Welche Hose soll ich ihr sonst anziehen oder kaufen

verreisterNutzer  16.01.2021, 02:02
@Emilia050904

Eine Schneehose? Oder kauf ihr eine gefütterte normale Hose, bisschen größer, damit noch Legging da drunter passt :) (und dann die Regenhose drüber)

verreisterNutzer  16.01.2021, 02:05
@Emilia050904

Keine Ahnung, Thermo-Leggings gibts zur Zeit fast überall, gefütterte Hosen glaub ich in ernstings family z.B.