Ist das zu warm zum Wandern?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wohin Ihr wandern wollt.

Heiko782005
Fragesteller

In den Bergen

Berni74  01.04.2019, 15:03
@Heiko782005

Auch da ist es relativ. Welche Region, welche Höhe etc. Schau mal in den Wetterbericht für Deine Zielregion. Dann weißt Du, worauf Du Dich einstellen mußt. Zusätzlich was wärmeres zum Überziehen sollte man aber immer dabei haben.

Hallo,

für mich klingt ds nach einer sehr guten Ausrüstung. Falls es dir zu warm wird kannst du ja gegebenenfalls die Schneehose ausziehen.

Wichtig ist aber vorallem die wahl des richtigen Schuhwerks. Welche Schuhe wolltest du denn dazu anziehen?

sdfghjkll20  10.04.2019, 12:45

nein auf keinen Fall da wird man viel zu schnell krank.

das ist völlig Ok solltest gucken, dass du das nicht so einfach bei jedem Zweifel eine Schickht ausziehen kannst, dann wird man schnell krank.

sdfghjkll20  10.04.2019, 12:46

musst du das ganze von deinen Eltern anziehen oder machst du das freiwillig?

Moin

Das klingt sehr fernunftig was du anziehen willst.würde ich auch so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die regenbekleidung ist eine Leidenschaft von mir.

Wichtig ist, dass du schnell eine Schicht ausziehen kannst, wenn es zu warm wird.