Eishalle Kleidung?

4 Antworten

Aufjedenfall keine Jeans/Hose. Die weicht, wenn du hinfällst sehr schnell durch, fühlt sich ekelhaft an und sieht dann auch ekelhaft aus. Ich würde dir empfehlen eine wasserabweisende Thermoleggings anzuziehen. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch warm (würde ich aber eher Leuten empfehlen, welche schon etwas geübter sind). Es gibt aber auch solche langen Radlerleggings (gibt es auch in Thermo, welche warm halten), welche ein kleines Popolster eingenäht haben, damit es nicht zu sehr wehtut, wenn du auf den Hintern fällst. Dazu eigenen sich Knieschoner auch noch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall irgendwas, wo auch Luft durchkommt, sonst schwitzt du schnell übermäßig. Ich würde eine normale Hose nehmen und vielleicht noch eine dünne Strumpfhose / lange Unterhose. Bei der Schneehose wird dir schnell zu warm.

Als würdest du ins Kino gehen. Wenn du nur an der Bande stehst, mußt du etwas mehr anziehen.

Einfach ganz normale Klamotten... bestenfalls obenrum so, dass du auch was ausziehen kannst, beim Schlittschuhlaufen wird einem schnell warm!