Was tragt ihr beim Bouldern?

3 Antworten

Jogginghose ist mir zu dick, da wird mir schnell zu warm. Zum Bouldern und Klettern trage ich meist Kletterhosen. Da ich häufiger klettere, auch draußen, lohnt sich das bei mir. Die halten auch gut als Wanderhosen her.

Ansonsten T-Shirts aus Baumwolle, Merinowolle oder Synthetik. Aber bei entsprechender Witterung auch mit Pulli und/oder Jacke (draußen).

Ich bin männlich und dem schulpflichtigen Alter bereits entwachsen.

Unterhosen trage ich selbstverständlich. Ich nehme an, diese Frage zielt eher auf Leute ab, die Leggins o.ä. tragen. Dazu zähle ich nicht, Kletterhosen sind meist weiter geschnitten. Daher verschone ich euch mit Details.

Sport T-Shirt (atmungsaktiv)

Kurze Sporthose/Radlerhose

Boulderschuhe mit Sneaker Socken

Natürlich mit Unterwäsche

w

T-shirts

Kletterhose Selbstverständlich mit Unterwäsche

Kletterschuhe ohne Socken

M