Frage von ThisGuyHere, 250

Bis zu welchem Alter, habt ihr draußen Regenhose, Gummistiefel, etc. getragen?

Bis zu welchem Alter, habt ihr bei schlechtem Wetter Schneehose/Regenhose und Gummistiefel getragen und ist es ok, wenn ich mit 13 Jahren dies noch mache?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 179

Hallo!

Eine Schneehose oder Regenhose hatte ich nie, aber einen Schneeanzug.. und den habe ich beim Schlittenfahren im Winter 2001 noch getragen, wie mir ein Foto neulich zeigte.. da war ich elf Jahre "jung". Fand es total unpeinlich, das trugen damals sehr viele Kinder im Winter.

Gummistiefel trage ich heute (mit 25) immer noch, allerdings nur wenn ich irgendwo rund ums Haus irgendwelche Wartungsdienste verrichte und das Wetter schlecht ist. Auch das ist mir nicht peinlich usw., weil die Stiefel unter Funktionsbekleidung fallen & einfach nur praktisch sein müssen.

Antwort
von StefanAC, 47

Hab bis 14 immer im Winter gefütterte Gummistiefel von Romika  tragen müssen und bei starkem Schneefall auch einen Schneeanzug und Schlupfmütze dies aber nur bis ich etwa 10. Wurde des wegen in der Schule auch immer gehänselt.

Antwort
von Frooopy, 157

Du darfst sowas in jedem Alter anziehen und damit rumlaufen.

Regenzeug sollte viel öfters getragen werden wie ich finde. Dieses Einheitsschwarz in dem jeder rumrennt ist total langweilig.

Warum auch nicht. Wen nich solche Klamotten anhaben und es ist schlechtes Wetter, werde ich eher neidisch angeschaut.

Vor allem hat man in einem Regenmantel oder Jacke die Hände frei und muss nicht dauernd einen Schirm tragen.

Die Hosen werden auch nicht nass.

Antwort
von Erklaerbaer17, 157

Natürlich ist das ok! Was soll da nicht ok sein? Gibt übrigens sehr modische Gummistiefel, und Regenhosen. Wenn ich bei schlechten Wetter Fahrrad fahre hab ich das auch an und ich bin 57 :)

Antwort
von bigboss3600, 153

Bin da mit 14 noch so rumgerannt
Mit Anfang 15 dann nimmer

Antwort
von milo2503, 161

Ist doch egal was du trägst. Mach dir deinen eigenen Style wie du willst und lass dich nicht beeinflussen von andren.

Antwort
von Fiete14, 153

Es ist immer ok das zu machen! Ich habe mit 13 aufgehört weil ich zu Faul wurde..:D Aber es ist keinesfalls schlimm noch eine zu tragen!

Antwort
von dahoamisdahoam1, 142

Ist nichts schlimmes bin auch 13 und trage auch regenhose und Gummistiefel und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community