BMS Regenhose?

3 Antworten

Also ich habe mit 25 Jahren auch sachen von BMS bin 1.79 groß und recht schlank und sie passen. Also warum nicht. Am ende will ich bei regen trocken bleiben. Da ist es egal was andere denken.

Bin auch schon mit Quad im Offroad Park gewesen. Dachte erst es wäre peinlich. Am ende hatten aber 90% wasserfeste sachen an. Von Regenhosen über Motorradhosen bis hin zu Wathosen. Naja und bei den meisten Kids eben Matschhose so wie die von BMS. Gejuckt hat es am ende keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar die fallen Größen mäßig recht groß aus. Wenn es um die Größe geht. Aber du meintest sicherlich ob ältere Personen sowas noch tragen. Da würde ich sagen ja aber nur wenige.